Abenteuer Park Potsdam 

english Version

Neues Mitglied im AbenteuerPark Potsdam

Hallo liebe AbenteuerPark Freunde,

ich möchte kurz die Gelegenheit nutzen und mich als neues Mitglied im Büro-Team des AbenteuerPark Potsdam vorstellen, zu dem ich mitten in der Saison dazu gestoßen bin.

Mein Name ist Rosa Hintze und ich bin in der Abteilung Marketing und Eventmanagement für alles rund um das Thema Veranstaltungen für Gruppen zuständig.

Zusammen mit meiner Kollegin Ricarda Pilz, kümmere ich mich um die Organisation von Firmen-Incentives, Teambuilding-Maßnahmen, Programmen für Schulklassen, Privatfeiern oder auch Kindergeburtstagen im AbenteuerPark.

Nach meinem Freizeitwissenschafts-Studium habe ich in verschiedenen Bereichen der Projekt- und Veranstaltungsorganisation im sozialen Bereich gearbeitet und Erfahrungen in der Arbeit mit Gruppen gesammelt. Die Kombination aus Veranstaltungen und Outdoor- und Erlebnispädagogik ist für mich an dem Job das Interessante. Hier im AbenteuerPark freue ich mich darauf interessante Kunden kennenzulernen, neue Ideen umzusetzen und tolle Veranstaltungen durchzuführen.

Privat bin ich auch gerne draußen unterwegs und erkunde gerne neue Regionen und Länder.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und eine weiterhin erfolgreiche Saison 2017!

Ich hoffe den einen oder anderen bald persönlich bei uns begrüßen zu dürfen.

Rosa Hintze

Event- und Marketingmanagerin

Leave a Reply