Abenteuer Park Potsdam 

english Version

5. Potsdamer Erlebnisnacht – Der AbenteuerPark Potsdam war dabei

 Am letzten Samstag war es soweit, die Innenstadt Potsdams mit vielen Bühnen und zahlreichen Attraktionen war für die Potsdamer Erlebnisnacht freigegeben. Eines der diesjährigen Highlights war unser Kletterturm am Jägertor mit dem wir uns vom Abenteuerpark Potsdam auf dem Fest präsentiert haben. 

Kletterelemente, Seilrutschen und sogar ein Slackline-Parcours waren leider durch verschieden Vorgaben und Auflagen baulicher, sicherheitstechnischer und umwelttechnischer Art nicht möglich, aber unser Kletterturm wurde trotzdem eine Riesenattracktion und hat bei den vielen Potsdamern großes Interesse gefunden. 

Hier konnte Groß und Klein in bis zu 6 Metern Höhe auf festgelegten Kletterrouten klettern. Besonders die Kinder im Alter von 5 bis 15 Jahren hatten richtig viel Spaß ausgerüstet mit einem proffesionellen Klettergurt und einem Helm sich an den Klettergriffen nach oben zu ziehen … und viele wollen uns auch im Abenteuerpark an der Albert-Einstein-Straße wieder besuchen. Wir freuen uns!

Ein herzliches Dankeschön gilt unserem Eventpartner der Indoor-Kletterhalle T-Hall (www.diekletterhalle.de) in Berlin, Thiemannstraße 1 für die Unterstützung.

Leave a Reply