Abenteuer Park Potsdam 

english Version

Archive nach Oktober, 2014

Filmproduktion für ZDF-Fernsehfilm mit Marie Bäumer im AbenteuerPark Potsdam

Von AbenteuerPark Potsdam am Freitag, Oktober 17, 2014

Am Montag, den 13.10. ging es am Ruhetag im Kletterwald des AbenteuerPark Potsdam ganz und gar nicht ruhig zu…

Ein vielköpfiges Filmteam war bei uns zu Gast, um mehrere Szenen im Kletterwald für die ZDF Produktion des Dramas „Brief an mein Leben“, nach einem Buch von Miriam Meckel zu drehen.

Die Akteure um die Hauptdarstellerin Marie Bäumer konnten dabei nicht nur ihr schauspielerisches Talent unter Beweis stellen, sondern mussten beim Dreh auch in für sie ungewohnter Umgebung, in mehreren Metern Höhe ihren Mut beweisen.

Auf das Ergebnis darf man gespannt sein, wenn der Film im kommenden Jahr im ZDF gezeigt wird.

Sobald der Sendetermin bekannt ist, werden wir ihn an dieser Stelle veröffentlichen.

Weitere Infos zum Film sind im Presseportal des ZDF zu finden: https://presseportal.zdf.de/aktuelles/mitteilung/brief-an-mein-leben-nach-einem-buch-von-miriam-meckel/772/