Abenteuer Park Potsdam 

english Version

Archive nach September, 2014

Sporty Woody – Der AbenteuerPark macht fit!

Von AbenteuerPark Potsdam am Freitag, September 12, 2014

Am Samstag, den 30. August 2014, veranstaltete der Landessportbund Berlin das 20. Kinder- und Jugendfestival im Berliner Olympiapark! Auch Woody war mit dabei und betreute eines der zahlreichen Mitmach-Angebote auf dem bunten Veranstaltungsgelände.

Bei der wackeligen Herausforderung auf den Slacklines am Stand des AbenteuerPark testeten viele Kinder und Jugendliche sowie Eltern ihre Koordinations- und Balancefähigkeit und stellten ihr Können unter Beweis. Woody der Slackline-Crack zeigte Drehungen und Sprünge in den verschiedensten Körperpositionen, sorgten für staunende Gesichter und Applaus bei den Zuschauern. Aber seht selbst:

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und freuen uns euch demnächst im AbenteuerPark begrüßen zu dürfen!

Euer Kletterwald-Team 🙂