Abenteuer Park Potsdam 

english Version

Archive nach August, 2013

Fussballer einmal weit über dem Boden!

Von AbenteuerPark Potsdam am Dienstag, August 20, 2013

Auch die Babelsberger B-Jugend war bei uns zu Besuch.

Es war nicht Ziel, das Runde in das Eckige zu schießen, sondern einmal seinen eigenen Mut zu testen und sich diesmal weit über dem Boden auszupowern.

Nach einer kurzen Einweiung durch unsere Parkranger ging es hoch in die Bäume, von Plattform zu Plattform. Genauso wie im Fußball-Spiel, zeigten die Jungs hier viel Elan und Freude, aber auch die Anstrengung merkte man ihnen an. Nach 2,5 Stunden konnten die Trainer Marco Strietzel und Martin Nietsche ihr sportliches Team wieder am Boden in Empfang nehmen und konnten sich über die spannenden Klettergeschichten austauschen.

 20130817_112145

Wir wünschen der Mannschaft viele erfolgreiche Spiele und hoffen, dass das Team weiterhin viel Spaß und Freude an der Bewegung hat, wie sie uns im Kletterwald zeigen konnten!

Der kleine Nils hat sich im Kletterwald verlaufen!

Von AbenteuerPark Potsdam am Montag, August 19, 2013

Da sind wir dem Radiosender 104.6 RTL wohl ziemlich auf den Leim gegangen als der Kleine Nils bei uns anrief. Aber hört HIER selbst!

Verklettert

 

 

Vom Tarzansprung zum Traummann!

Von AbenteuerPark Potsdam am Samstag, August 10, 2013

Flirten, Daten, Lieben – das macht sich mitten zwischen den Bäumen gut!

Ein bisschen Nervenkitzel, sportliche Eleganz zeigen, Emotionen erleben – das sind perfekte Vorraussetzungen für eine Singlefrau ihren Mut zu zeigen und sich zu beweisen.

Flirt-Coach Sandra Steffl, war der gleichen Meinung.

Sie half der jungen Christin aus Potsdam auf der Suche nach ihrem ganz persönlichem Traummann- vielleicht auch ein Kletteraffe?!

flirten,daten,lieben

Die Kamera begleitete die Potsdamerin beim Tarzansprung, bei der schnellen Seilrutsche und auf wackeligen Treppenstufen.

Bald könnt Ihr im Fernsehen das Klettervergnügen bestaunen und

jederzeit selber bei uns erleben.