Abenteuer Park Potsdam 

english Version

Archive nach März, 2012

31.3. geschlossen: Windstärke 8-9 und Unwetterwarnung des DWD

Von Ramona am Samstag, März 31, 2012

Wir haben den AbenteuerPark heute ab 11 Uhr leider geschlossen, da eine Unwetterwarnung für hohe Windstärken und Windböen bis 88 km/h ein sicheres Klettern nicht erlauben. Morgen am Sonntag ab 10 Uhr begrüßen wir Sie gern wieder im AbenteuerPark.

Sturmböen 8-9 Bft.

Florian stellt sich als Neuzugang im Team des AbenteuerPark vor

Von Florian am Freitag, März 9, 2012

Kurz vor dem Start in die neue Saison möchte ich noch kurz die Gelegenheit nutzen, mich hier als neues Mitglied im Büro-Team des AbenteuerPark Potsdam vorzustellen.

Ich heiße Florian Bauer und bin als Event- und Marketingmanager seit dieser Woche für alles rund ums Thema Veranstaltungen für Gruppen zuständig.  Zusammen mit meiner Kollegin Kristina Danneberg kümmere ich mich um die Organisation von Firmen-Incentives, Teambuilding-Maßnahmen, Programmen für Schulklassen, oder auch Kindergeburtstagen hier bei uns im AbenteuerPark. Zusätzlich werde ich sicher auch einige Gruppen selbst aktiv draußen betreuen.

Nach meinem Tourismus-Studium habe ich in verschiedenen Bereichen der Veranstaltungsbranche Erfahrungen gesammelt, und habe mich dabei auf die Organisation von Outdoor-Team-Events spezialisiert. Mit kreativen Ideen spannende und ungewöhnliche Veranstaltungsformate zu schaffen ist für mich eine Leidenschaft. Der Job zwischen Schreibtisch und Hochseilgarten ist für mich genau die richtige Kombination. Hier im AbenteuerPark freue ich mich darauf interessante Kunden kennenzulernen, neue Ideen umzusetzen und tolle Veranstaltungen durchzuführen.

Privat bin ich auch gerne draußen unterwegs – ob zu Fuß, auf dem Rad, oder auf Skiern. Als gebürtiger Nürnberger fiebere ich oft mit dem 1. FCN mit, was mir sicher auch schon das eine oder  andere graue Haar beschert hat…

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und eine erfolgreiche Saison 2012!

Florian

 

Florian Bauer

Event- und Marketingmanager

Kinderklettern im AbenteuerPark – Termine 2012

Von Ramona am Samstag, März 3, 2012

Kinderklettern – Extralanges betreutes Klettern

Eltern lehnt Euch zurück! Regelmäßig einmal im Monat veranstaltet der AbenteuerPark Potsdam das betreute Kinderklettern. Die Kinder werden von einem erfahrenen Ranger durch die Parcours begleitet. Während der extralangen Kletterzeit gibt es für die kleinen Abenteurer leckeres Kletterwasser. Als Abschluss warten ein Monster-Slush-Eis und ein Überraschungsgeschenk.

TERMINE:
Freitag, 30.03.2012 15 bis 18 Uhr
Freitag, 27.04.2012 15 bis 18 Uhr
Freitag, 01.06.2012 15 bis 18 Uhr
Freitag, 29.06.2012 15 bis 18 Uhr
Freitag, 27.07.2012 15 bis 18 Uhr
Freitag, 31.08.2012 15 bis 18 Uhr
Freitag, 28.09.2012 15 bis 18 Uhr
Freitag, 26.10.2012 15 bis 18 Uhr

Leistungen:

  • bitte vorher reservieren, da die Plätze begrenzt sind
  • Mindestkörpergröße: 130 cm
  • Alter maximal 13 Jahre
  • Mitzubringen sind das Elternformular und feste geschlossene Schuhe und bei langen Haaren einen Zopfgummi
  • Betreuung 3 Stunden durch einen ausgebildeten PrivatRanger für die ganze Gruppe
  • für den Durst der kleinen Abenteurer unbegrenzt rotes und grünes Kletterwasser
  • Monster-Slush-Eis als kleine Belohnung
  • Erinnerungsgeschenk

Preis pro Kind: 23,- €

Hier wieder ein tolles Kundenvideo von iceworxTVclips

Von Ramona am Samstag, März 3, 2012