Abenteuer Park Potsdam 

english Version

Archive nach März, 2009

AbenteuerPark Potsdam sponsort den Spring Ball der John F. Kennedy Schule in Berlin

Von Ramona am Donnerstag, März 26, 2009
Der JFK Spring Ball am 21. März 2009 wurde vom AbenteuerPark Potsdam als Sponsor unterstützt . Der Charity Ball hatte dieses Jahr zum Ziel, Geld zusammeln, um den Eingangsbereich der Schule für die Schüler zu verschönern. Durch Sponsorengelder, Eintrittspreise, Tombolaerlöse und zahlreiche Spenden kamen insgesamt 11.215 Euro zusammen.
Dankesgrüße vom Ball Committee

Dankesgrüße vom Ball Committee

Im Vorfeld der Veranstaltung wurde ordentlich die Werbetrommel gerührt. Auf großen Schaukästen, die an jeder großen Straße zu finden sind und in Bushaltestellen, die von der Firma Wall gesponsort worden, wurde für den Ball geworben. Das AbenteuerPark Logo war natürlich als Sponsor auch dabei.

Werbung im Vorfeld der Veranstaltung mit allen Sponsoren

Werbung für die Veranstaltung mit allen Sponsoren

Tree Event GmbH ist Gründerchampion Brandenburg der Deutschen Gründer- und Unternehmertage (deGUT) 2009

Von Ramona am Samstag, März 21, 2009

Die erfolgreichen Gründer des AbenteuerPark Potsdam wurde anlässlich der deGUT 2009 als Landessieger Brandenburg ausgezeichnet. Wir freuen uns riesig über diese offizielle Anerkennung, die mit einem Festakt auf der deGUT-Eröffnungsveranstaltung im Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie gefeiert wurde.

Bewerben konnten sich jungen Firmen, die ihre Geschäftsidee in den letzten fünf Jahren erfolgreich umgesetzt haben. Eine unabhängige Jury bewertete die Geschäftskonzepte nach den Kriterien erfolgreicher Markteintritt und gute Umsatzentwicklung, Schaffung und Erhalt von Arbeits- und Ausbildungsplätzen sowie Innovationsgehalt und Tragfähigkeit.

Die Tree Event GmbH wurde Sieger für Brandenburg. Viele Informationen zur deGUT und über die Gründer finden Sie auf der deGUT Webseite, einen Film über die Champions der 16 Bundesländer finden Sie auf YouTube.